Overwatch knackt nach drei Wochen Marke von 10 Millionen Spielern

16.06.2016 - 15:05 Uhr
Overwatch
Blizzard Entertainment
Overwatch
0
1
Vor Kurzem hat Blizzards Overwatch die Marke von zehn Millionen Spielern geknackt und das nicht einmal einen Monat nach Release. Beeindruckend!

Die E3 ist über uns hinweggerollt und dabei ist es irgendwie ein bisschen still um Overwatch geworden. Doch das heißt nicht, dass auf den Karten von Blizzards beliebtem Team-Shooter Flaute herrscht, im Gegenteil. Der offizielle Twitter-Account des Spiels teilte vor Kurzem freudig mit, dass die Anzahl der aktivierten Overwatch-Konten die 10 Millionen-Marke geknackt hat. (via PC Gamer )

Mehr: Call of Duty: Infinite Warfare will neue Story-Maßstäbe setzen 

Diese Zahl setzt sich aus Fans zusammen, die Overwatch auf allen verfügbaren Plattformen spielen. Dass sich der Team-Shooter so großer Beliebtheit erfreut, macht selbstverständlich auch die Entwickler sehr glücklich. Deshalb endet der unten zu sehende Tweet nicht nur mit einem großen gelben Herz. Auf das Lob eines Spielers ("Ihr habt gute Arbeit geleistet, Blizzard.") antwortete der Overwatch-Account mit den Worten: "Ohne den unglaublichen Support unserer Community wäre all das nicht möglich gewesen. Wir danken EUCH für's Spielen."

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Overwatch kam am 24. Mai diesen Jahres für Xbox One, PC und PS4 auf den Markt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: