UPDATE: Overwatch – Ranked Matches kommen erst im Juli

01.06.2016 - 16:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Overwatch
Blizzard Entertainment
Overwatch
0
0
Wer in Overwatch lieber kompetitiv spielen will, muss sich noch etwas gedulden. Die Ranked Matches von Blizzards Team-Shooter wurden um einen Monat nach hinten verschoben.

UPDATE

Offenbar kommen die Ranked Matches nach wie vor Mitte bis Ende Juni. Wie die Gamestar  berichtet, hat sich der Blizzard-Mitarbeiter nur vertan und die Monate Juni und Juli miteinander verwechselt.

ORIGINALMELDUNG vom 01.06.2016

Falls ihr euch schon wie verrückt auf die Möglichkeit freut, Ranked Matches in Overwatch zu absolvieren, müsst ihr jetzt eine bittere Pille schlucken. Denn wie der offizielle Overwatch-Account  auf Twitter verraten hat, soll es mit den kompetitiven Gefechten erst Mitte bis Ende Juli losgehen. Bisher war eigentlich der Juni für die Ranked Matches angedacht .

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: Overwatch stellt Spieler mit Easter Egg vor ein Rätsel 

Schon in der Closed Beta hatte Blizzard Ranked Matches angeboten, doch da wurde schnell klar, dass der Modus noch überarbeitet werden muss. Daher entschieden sich die Entwickler dafür, die Ranked Matches nicht mit der Launch-Version zu veröffentlichen. Die erneute Verzögerung der Ranked Matches könnte bedeuten, dass sich das Balancing der Charaktere doch schwieriger gestaltet als zunächst gedacht.

Dann bleibt uns ja noch genügend Zeit, um die 21 Helden näher kennenzulernen und Tipps und Tricks  zu üben, mit denen wir der Konkurrenz dann ordentlich einheizen können.

Overwatch ist am 24. Mai für PC, PS4 und Xbox One erschienen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News