Overwatch — Releasedatum dank voreiliger Werbung verraten

Overwatch
© Blizzard
Overwatch
Overwatch - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Wie Destructoid berichtet, hat ein Reddit-User den Veröffentlichungstermin für Blizzards MOBA-Shooter Overwatch allem Anschein nach wegen einer Panne auf IGN früher herausbekommen, als es eigentlich gedacht war. Zu früh freigeschaltete Werbungen wiesen nämlich auf ein Release am 24. Mai 2016 hin.

Mehr: Rising Storm 2 — Erster Trailer zum neuen Vietnam-Shooter

Deadpoolthegreat ist der Nickname des aufmerksamen Videospiel-Fans, der auf Reddit und Imgur unlängst die unten zu sehenden Screenshots teilte. Die beiden Werbeanzeigen zeigen als Release-Termin von Overwatch den 24. Mai.

Wie ihr der nächsten Werbung entnehmen könnt, wird Overwatch Vorbestellern ab dem 03. Mai außerdem Early Access für eine Open Beta bieten.

Während diese Panne sicherlich ärgerlich für IGN war, könnt ihr euch nun das entsprechende Datum rot im Kalender anstreichen und auf den Tag hinfiebern, an dem Overwatch für die Plattformen PS4, PC und Xbox One erscheinen soll. Zwar steht eine Bestätigung seitens Blizzards noch aus, aber weil es sich um offizielles Werbematerial handelt, das auf einer Websiite zu sehen war, können wir den 24. Mai mit ziemlicher Sicherheit als Veröffentlichungstermin für Overwatch handeln.

Freut ihr euch darauf, bald auf den Schlachtfeldern von Overwatch unterwegs zu sein?

Community Autor
du folgst
entfolgen
Winterkind. Lipstick stains & video games. Mythical Beast. In einer festen Beziehung mit Kaffee.

Deine Meinung zum Artikel Overwatch — Releasedatum dank voreiliger Werbung verraten