Overwatch-Spieler gewinnen Match in 59 Sekunden & lachen sich tot

02.06.2016 - 13:45 Uhr
OverwatchBlizzard Entertainment
0
0
Eigentlich dauern Overwatch-Matches durchschnittlich so 10 Minuten, aber es geht auch deutlich schneller. Gerade einmal 59 Sekunden brauchten diese Spieler, um mit ihrer "Taktik" das Match zu gewinnen.

Wer in Overwatch erfolgreich sein will, muss viele taktische Entscheidungen in kürzester Zeit treffen und dabei vor allem auf das Teamwork achten. Oder, und das ist offenbar auch eine effektive Methode, wir rennen einfach blind auf die Objectives zu, ballern wild um uns und gewinnen das Match gackernd in unter einer Minute. Ein Beispiel für diese hochstrategische Vorgehensweise findet ihr im obigen Video.

Mehr: Overwatch stellt Spieler mit Easter Egg vor ein Rätsel 

Der YouTuber Equinox  und seine Mitstreiter stürzten sich ohne große Planungen einfach in das Gefecht, ignorierten die Verteidiger und nahmen die beiden Objectives einfach stur ein, ohne wirklich stehen zu bleiben. Der Speed Boost durch Lucio hat geholfen und das Match in gerade einmal 59 Sekunden beendet. Equinox und Kameraden konnten selbst kaum glauben, dass diese Taktik tatsächlich funktioniert und kamen aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.

Die gegnerischen Spieler wussten nicht, wie ihnen geschieht und agierten total verdutzt. Ich habe das Gefühl, niemand in diesem Match wusste so wirklich, was da gerade passiert.

Overwatch ist am 24. Mai für PC, PS4 und Xbox One erschienen.

Habt ihr schon einmal eine ähnlich "Taktik" angewendet?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News