Overwatch streut Hinweise auf neuen Champion

31.05.2016 - 10:15 Uhr
Overwatch
Blizzard
Overwatch
0
0
Mit Overwatch hat Blizzard einen gelungenen Shooter präsentiert, der seine Community begeistert. Doch der Release war erst der Anfang: Neben geplanten Ranglistenspielen könnte schon bald ein neuer Champion angekündigt werden. Hinweise gibt es bereits.

Der erste neue Champion nach Release von Overwatch soll bald die Multiplayer-Arenen betreten, wenn wir einem offiziellen Blogpost von Blizzard glauben dürfen. Der Text wirft eigentlich ein Licht  auf die Geschichte der Overwatch-Organisation, erwähnt dabei allerdings auch den Namen Liao, der mit der Gründung der ersten Overwatch-Generation in Verbindung stehen soll. Viele Fans hoffen, dass sich hinter dieser Nennung ein erster Teaser für einen neuen Helden verbirgt.

Mehr: Overwatch-Pornografie wird aus dem Netz verbannt 

Doch selbst, wenn die Hoffnungen der Community erfüllt werden, dürfte es bis zur Veröffentlichung von Liao noch ein wenig dauern. Im Juni wird Spielern der Zugang zu Ranglistenspielen  ermöglicht und Blizzard wird sehr beschäftigt damit sein, das Balancing der Helden unter diesen verschärften Bedingungen im Blick und Gleichgewicht zu halten. Erst danach können wir wohl mit den ersten neuen Helden rechnen.

Overwatch erschien am 24. Mai 2016 für PC, PS4 und Xbox One und hat sich als außerordentlich gutes Spiel herausgestellt , das auch Shooter-Neulinge nicht zwangsläufig meiden müssen.

Denkt ihr, dass die Zeit für einen neuen Helden schon reif ist?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: