Paragon – PS4-MOBA bekommt physische Version & Betatermine

26.04.2016 - 12:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Iggy & Scorch aus Paragon
Epic Games
Iggy & Scorch aus Paragon
0
0
Paragon ist ein Free to Play-MOBA für PS4 und PC. Nun gibt es allerdings den Plan, das Spiel auch als physische Disc-Version zum üblichen Vollpreis anzubieten.

Paragon ist ein MOBA für PC und Konsole, in diesem Fall exklusiv für PS4. Bisher ist das Spiel in einer Alpha-Phase, in die ihr nur kommt, wenn ihr eine von drei Varianten des Spiels kauft, die bis zu 99,99 Euro kosten. Dazu kommt bald auch eine physische Version, die aktuell nur für die USA und Kanada angekündigt ist und 59,99 US-Dollar (umgerechnet etwa 53 Euro) kosten wird. Erscheinungsdatum für die Edition ist laut dem Playstation Blog  der 07. Juni 2016. Ob sie auch hierzulande erscheinen wird, steht bisher nicht fest.

Mehr: Paragon ist das ideale MOBA für Anfänger 

Wer die sogenannte Essentials Edition kauft, bekommt neben dem Spiel 6000 Paragon-Münzen im Wert von 60 US-Dollar zum Kauf von Skins, Boosts und Meisterherausforderungen. Fünf Meisterherausforderungen beinhaltet die Edition zusätzlich. Jede von ihnen bietet euch kosmetische Boni, Boosts und weitere Items, wann immer ihr mit dem Charakter ein Level aufsteigt. Neben fünf Charakter-Skins bekommt ihr auch fünf Reputations-Boosts. Diese lassen euren Ruf nach Spielen schneller wachsen. Auch wenn das Spiel damit nun vier Versionen zum Verkauf anbietet, soll Paragon kein Pay to Win  werden.

Mehr: Paragon – Trailer zum ersten PS4-MOBA stellt neue Helden vor 

Paragon erscheint für PC und PS4 und ist aktuell in einer Closed Alpha. Die offene Betaphase soll im Sommer 2016 beginnen. Die offizielle Webseite  informiert euch darüber, dass vom 28. April bis zum 01. Mai und vom 05. bis zum 08. Mai Stresstests stattfinden. Diese werden auch Beta-Testern offen stehen. Beim ersten Stresstest werden 500.000 Einladungen verschickt, beim zweiten Test kann jeder teilnehmen, der sich bis zum 01. Mai für die Beta registriert.

Werdet ihr an den Stresstests teilnehmen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: