PewDiePie bekommt besonderes Geburstagsgeschenk von Sony

27.10.2015 - 11:20 Uhr
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
PewDiePie
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
1
0
Zum Geburtstag erhielt Let's Player PewDiePie von Publisher Sony nicht nur eine Torte, die euch das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen wird, sondern mit einem extra für ihn angefertigten Controller auch noch eine weitere Überraschung

Für Let's Player PewDiePie läuft es zurzeit fabelhaft: Seine eigene Realityshow mit dem Titel Scare PewDiePie soll als Zugpferd des Bezahl Services YouTube Red  fungieren und auch sein eigentlicher YouTube-Kanal mit mehr als 40 Millionen Abonnenten generiert — wie eh und je — fleißig Klicks. Am vergangenen Samstag, dem 24. Oktober 2015, feierte der Schwede seinen sechsundzwanzigsten Geburstag und erhielt zu diesem Anlass von Sony ein ganz besonderes Geschenk.

Mehr: PewDiePie mit eigener Reality-Show auf YouTube Red 

Fotos von sich und der (süßen) Überraschung postete PewDiePie unlängst auf Twitter. Doch die, von Sony versendete, Leckerei sah nicht nur enorm ansprechend aus, sondern enthielt mehr als einen ganzen Haufen Zucker und Kalorien. In der Torte hatte Sony für den Let's Player nämlich mit einem eigens für ihn gefertigten PlayStation-Controller noch ein ganz besonderes Geschenk versteckt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Controller ist, ebenso wie die Geburtstagstorte, hauptsächlich in Weiß gehalten und darüber hinaus mit den bunten, PlayStation-typischen Symbolen der einzelnen Knöpfe übersäht. Auf dem Touchpad prangt hingegen das momentane Alter sowie der Künstlername des Let's Players. (via Polygon )

Wie sollte ein extra für euch angefertigter Controller aussehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News