PewDiePie startet mit anderen Youtubern Gaming-Kanal Revelmode

14.01.2016 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
PewDiePie
PewDiePie
PewDiePie
1
0
PewDiePie hat angekündigt, eine Art Konglomerat der bekanntesten YouTuber zusammenzustellen, das unter dem Namen Revelmode einfach alles machen will: Spiele, Bücher, Musik, Videos, Mode, Cartoons, Charity und mehr.

PewDiePie aka Felix Kjellberg hat einen eigenen kleinen Medien-Konzern namens Revelmode gegründet. Dahinter verbirgt sich ein Zusammenschluss diverser bekannter YouTuber, die gemeinsam unterschiedlichste Projekte umsetzen werden und anderen Menschen dasselbe ermöglichen wollen. PewDiePie selbst versteht sein Team als eine Art Avengers der YouTuber-Szene. Unter anderem sind Sean McLoughlin (JackSepticEye ), Mark Fischbach (Markiplier ), Emma Blackery  und Ken Morrison (CinnamonToastKen ) mit von der Partie. Gemeinsam wollen  sie so ziemlich alles machen, was auf YouTube eben gut geht:

Zusammen werden wir unseren Fokus auf das Kreative legen – von einzelnen Videos über ganze Serien bis zu Spielen, Animatoons, Musik, Kleidung, Charity-Veranstaltungen und mehr – wirklich alles, das in den Augen unserer Fans super ist.

Mehr: Google startet eigenen Gaming-Videodienst 

Ich habe viele Herausforderungen und Erfolge dabei erlebt, eine Marke zu pflegen und authentisch mit einer Zielgruppe zu kommunizieren. Jetzt will ich das nehmen, was ich gelernt habe und etwas Einzigartiges schaffen. Die Idee von Revelmode beruht auf meinen eigenen Erfahrungen und wird darauf abzielen, ein Talent-Team wie die Avengers zusammenzubringen, um zusammenzuarbeiten und ein Business wachsen zu lassen.

Höchstwahrscheinlich erwarten uns dann diverse Videos mit sogenanntem Premium-Content, der zum Beispiel via YouTube Red verfügbar gemacht werden könnte. Dort läuft nämlich auch schon Scare PewDiePie, die Grusel-Show des YouTubers.

Freut ihr euch auf Revelmode oder ist euch das egal?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News