Pikachu wird im neuen Pokémon-Titel zum Modepüppchen

15.07.2014 - 16:30 Uhr
okémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erscheinen im November
Nintendo
okémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erscheinen im November
0
0
Ein neuer Trailer zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir zeigt einige knuffige Einzelheiten zum Monster-Remake. Schon jetzt könnt ihr euch auf die kommende Mega-Entwicklung des Pokémons Metagross freuen.

Im neuen Trailer zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir können Fans der japanischen Monsterjagd schon jetzt einen Ausblick auf die kommenden Handheld-Titel erhaschen. Neben einem kurzen Einblick in die zahlreichen Arenen des Titels können Spieler auch die eindrucksvolle Mega-Entwicklung des Pokémons Metagross bewundern. In der ganz eigenen Geheimbasis findet ihr außerdem ein trautes Heim, das ihr höchstselbst gestalten und mit anderen eifrigen Trainern teilen könnt.

Mehr: Hier könnt ihr euch für die Gamespilot-Beta anmelden

Für Freunde ausgefallener Verkleidungen hat das JRPG noch eine weitere Überraschung in petto. Wie der neue Trailer verrät, könnt ihr die kleine Elektro-Maus Pikachu im neuen Pokémon-Teil in niedliche wie gleichsam merkwürdige Outfits stecken. So wird das gelbe Mini-Monster via Cosplay ganz schnell vom verrückten Professor zum Luchador oder Magical Girl.

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erscheinen bei uns am 28. November 2014 für Nintendo 3DS.

Was sagt ihr zu des Pikachus neuen Kleidern, Trendsetter oder Mode-Flop?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News