Plant Crytek eine Crysis-Collection für die PS4?

20.03.2015 - 14:05 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Crysis 2
Electronic Arts
Crysis 2
SW
1
0
Crytek ist vor allem durch die Shooter-Reihe Crysis berühmt geworden, nicht zuletzt aufgrund der hohen grafischen Qualität. Ein potentieller Remaster für die PS4 könnte die Reihe vielleicht bald in aufpolierter Form zurückbringen.

Obwohl es sich sicher viele Spieler wünschen, ist die PS4 nicht abwärtskompatibel. Wer also Titel der älteren Generation noch einmal erleben möchte, muss dafür zwangsläufig das alte System aus dem Regal holen und die angestaubte Grafik in Kauf nehmen. Remaster, wie es sie beispielsweise von The Last of Us  oder kürzlich DmC: Devil May Cry  gab, schaffen da Abhilfe.

Wie ein NeoGAF-User herausgefunden hat , gibt es nun einen Hinweis darauf, dass auch Crysis 2  auf der PS4 in überarbeiteter Form zurückkehrt. Dabei beruft er sich auf folgenden Screenshot, der zeigt, dass der PSN-User juks_us den Shooter spielt:

Oben ist zu sehen, dass Crysis 2 gespielt wird

Wie der User weiter ausführt, handelt es sich bei dem Streamer um denjenigen, der in der letzten Woche auch frühzeitig Bloodborne  spielte.

Dieser Vorfall legt nahe, dass wir uns bald nicht nur auf Crysis 2 für PS4, sondern gleich eine ganze Remaster-Collection freuen dürfen, die die komplette Trilogie umfasst. Natürlich kann es sich hierbei auch schlicht um eine Falschanzeige handeln.

Würdet ihr Crysis noch einmal auf der PS4 spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News