PlayStation Store im Mai: Niemand schlägt den Witcher

05.06.2015 - 17:15 Uhr
Geralt stürmt die Charts
Bandai Namco
Geralt stürmt die Charts
SW
0
0
Der Mai stand ganz im Zeichen des Witchers, dessen Handlung mit dem dritten Ableger des Franchises beendet wird. Die PlayStation-Charts beweisen, dass das Interesse an dem Rollenspiel alles andere in den Schatten stellte.

Sony wirft in einem neuen Blog-Eintrag  einen Blick auf den vergangenen Monat und fasst zusammen, welche Titel im PlayStation Store besonders beliebt waren.

PS4 (Platz 1 bis 20)


Auf der PS3 kämpft sich Battlefield 4 erneut an die Spitze und verdrängt FIFA 15. Die Ankündigung von Need for Speed  sorgte dafür, dass sowohl Most Wanted  als auch Rivals wieder in den Charts zu finden sind.

Im Juni dürften Fallout 3  und Fallout: New Vegas  in dieser Liste zu finden sein, denn dank der Ankündigung von Fallout 4  schoss das Interesse an den Vorgängern in die Höhe.

Was habt ihr euch im Mai zugelegt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News