PlayStation VR – Call of Duty spielen & VR-Headset gewinnen

13.10.2016 - 12:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Call of Duty: Modern Warfare Remastered
Activision
Call of Duty: Modern Warfare Remastered
0
0
Wenn Ihr Call of Duty-Fans seid und Interesse an einem PlayStation VR-Headset habt, gibt es eine überaus interessante Aktion für Euch: IGN bietet die Chance, eine PlayStation VR zu gewinnen, wenn ihr eure PS4-Gameplayvideos twittert.

IGN bietet euch die Möglichkeit, ein PlayStation VR-Headset zu gewinnen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr Call of Duty  spielen, und zwar sehr gut. Genauer: Um an der aktuellen "PS4 Gamer Challenge" teilzunehmen, müsst ihr das Trainingslevel des Call of Duty: Modern Warfare-Remasters zocken und das entsprechende Gameplay-Video direkt von eurer PS4 an IGN twittern. (Es geht vor allem darum, möglichst schnell zu sein: Die Rekordzeit von Infinity Ward liegt bei 15 Sekunden.) Dazu müsst ihr natürlich dem IGN-Account  folgen und außerdem das Video mit den Hashtags #IGNPS4Share sowie #Sweepstakes versehen.

Mehr: CoD: Modern Warfare Remastered läuft nur mit Infinite Warfare 

Die besten Clips schaffen es dann sogar auf die Internetseite von IGN und werden dort in einem Video vorgestellt. Aber selbst wenn euer Gameplay-Video nicht dabei sein sollte, habt ihr trotzdem noch die Chance, etwas zu gewinnen: Neben dem PlayStation VR-Headset als Hauptpreis dieser Woche gibt es jedes Mal auch Geschenkkarten für den PlayStation Store, die verlost werden.

Mehr: CoD: Infinite Warfare & Modern Warfare-Remaster verbrauchen 130 GB 

Die "PS4 Gamer Challenge" von IGN findet in den nächsten Wochen regelmäßig statt: Jede Woche wird ein anderes Spiel ausgesucht, in dem ihr eure Fähigkeiten unter Beweis stellen könnt und jede Woche winken neben Ruhm und Ehre natürlich auch jede Menge Preise. Letzte Woche wurde übrigens der beste Gameplay-Clip aus Rocket League gekürt.

Übt ihr schon fleißig?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News