PlayStation VR Worlds zeigt, was auf der PS4 bald möglich sein wird

16.03.2016 - 11:15 Uhr
London Heist
London Studio
London Heist
0
0
Jetzt, wo endlich bekannt ist, wie teuer das PlayStation VR-Headset sein wird, werden die kommenden Spiele immer wichtiger. PlayStation VR Worlds bietet gleich 5 Stück und jede Menge Abwechslung.

Der Erfolg der VR-Headsets steht und fällt mit den Spielen, die wir auf den Geräten und in der virtuellen Realität erleben können. Sony scheint sich mit der PlayStation VR-Brille jede Menge Mühe zu machen, um sicherzustellen, dass auch ein großes Portfolio an Titeln verfügbar ist. Mit PlayStation VR Worlds stellen die Entwickler von London Studio nun eine kleine Sammlung an VR-Erlebnissen vor, die wir im Paket erwerben können.

Mehr: PlayStation VR — Preis & Release des Headsets endlich bekannt 

Insgesamt fünf Spiele wird PlayStation VR Worlds beinhalten und dabei viel Abwechslung bieten. Bereits bekannt sind der Shooter London Heist, in dem wir mithilfe der PlayStation Move-Controller um uns ballern können, während wir uns auf einem Raubzug befinden, und Into The Deep (Arbeitstitel), wo wir in die Tiefe der Meere absteigen und aus einem Käfig heraus beobachten, wie Haie, Fische und Mantarochen um uns herumschwimmen.

PlayStation VR Worlds –

Zusätzlich sind in PlayStation VR Worlds auch noch die Straßenrodel-Simulation VR Luge, eine futuristische Sportart namens Danger Ball und das SciFi-Abenteuer Scavenger's Odysee enthalten. Der obige Trailer stellt alle fünf Spiele vor und zeigt, wie sie gespielt werden. Wann PlayStation VR Worlds erscheinen wird, ist noch unklar, aber es ist wahrscheinlich, dass die Spiele-Sammlung zusammen mit dem PlayStation VR-Headset im Oktober auf den Markt kommen wird. (via PlayStation Blog )

Sind da Spiele für euch dabei?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: