Pokémon Generations - Neue Serie lässt zeitlose Spielemomente wieder aufleben

14.09.2016 - 18:00 Uhr
PokémonTV Tokyo
1
1
Die neue Pokémon-Serie Pokémon Generations soll Fans in 18 Episoden die größten Events aus den originalen Videospielen aus einem neuen Blickwinkel wieder erleben lassen.

Pokémon entwickelt sich. Pokémon wird zu ... Pokémon Generations. Nachdem vor kurzem bekannt gemacht wurde, dass Pokémon Moon & Sun: The Series die Abenteuer von Ash Ketchum fortführen wird, hat The Pokémon Company überraschend noch eine zweite Pokémon-Serie angekündigt. Die Miniserie Pokémon Generations wird Tribut an die originalen Videospiele zollen. Oben könnt ihr euch den Trailer ansehen und hier gibt es auch schon ein erstes Poster:

Pokémon Generations

Die 18 Episoden umfassende Serie soll ab diesem Freitag, den 16.09.2016, auf dem Pokémon-YouTube-Kanal  in wöchentlichen Abständen veröffentlicht werden. Die zwischen drei und fünf Minuten langen Folgen sollen sich stärker an den originalen Videospielen orientieren und große Events aus diesen aus einem anderen Blickwinkel neu aufrollen und Fans der Reihe zeitlose Momente noch einmal erleben lassen. Im Trailer wird beispielsweise der finale Kampf zwischen Red und Blue und der zwischen Dragoran und dem roten Garados angeteast.

Werdet ihr euch Pokémon Generations ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News