Pokémon GO-App enthält ein Geheimnis, sagt Niantic

11.11.2016 - 10:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Pokémon GO
Niantic
Pokémon GO
3
0
Laut des Niantic CEOs gibt es noch immer ein Geheimnis, das sich in der App versteckt. Auch in Zukunft soll es immer wieder Geheimnisse geben. Mehr wollte er allerdings dazu nicht verraten.

Allem Anschein nach verbirgt sich in Pokémon GO ein Geheimnis, das noch nicht entdeckt worden ist. In einem Interview mit GamesRadar  sprach Ninatic-CEO John Hanke darüber, dass Pokémon GO immer Geheimnisse bereithalten würde, da sich die App ständig verändert.

Mehr: Pokémon GO — Neues Update beendet endlich die Taubsi-Plage
 

Wie wir bereits durch die Berichte und Entdeckungen  einiger Dataminer wissen, verstecken sich im Code der Pokémon GO-App oftmals Features, die noch nicht vollständig in die App eingebaut worden sind. Erst kürzlich entdeckten die Dataminer Hinweise im Code auf 100 neue Pokémon der 2. Generation. Ob der CEO aber genau dieses Geheimnis meinte, verriet er nicht.

Mehr: Pokémon GO — Niantic erklärt, warum der Tracking-Fix noch dauert
 

Neben einer neuen Pokémon-Generation wünschen wir uns vor allem eine funktionierende Tracking-Funktion, sowie ein Kampf- und Tausch-Feature. Zwar ist noch keiner dieser Wünsche erfüllt worden, dafür versucht Niantic uns mit Events und Boni zum Weiterspielen zu bewegen. Erst kürzlich führten die Entwickler tägliche Boni, sowie ein neues Event  ein, das heute endet. (via Gamespot )

Was glaubt ihr, was für Geheimnisse gibt es in der App?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News