Pokémon GO – Das passiert mit verschickten Pokémon

16.09.2016 - 16:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Pokémon
TV Tokyo
Pokémon
0
0
Es gibt viele Theorien dazu, was mit transferierten Pokémon passiert. Ein YouTube-Team hat ihre Gedanken und Thesen jetzt in einem Animations-Kurzfilm dargestellt.

Was passiert, wenn Pokémon bei Pokémon GO weggeschickt werden und nur Bonbons zurück lassen? Über den Verbleib nicht mehr gebrauchter Begleiter ranken sich bereits seit einiger Zeit viele Theorien. Aus was die Bonbons sind und warum sie unsere Pokémon stärker machen, wird fieberhaft diskutiert.

Mehr : Pokémon GO – Eine Theorie erklärt, was mit verschickten Pokémon passiert 

In einem dramatischen Kurzfilm zeigt das Team von Mashed , was ihrer Meinung nach mit den verschickten Pokémon passiert. Mit vielen Emotionen und Dramatik konstruieren die YouTuber eine Geschichte, die uns das nächste Mal innehalten lässt, bevor wir eines unserer Taschenmonster zu Bonbons verarbeiten.

Das Video führt uns eine Gesichte vor Augen, in der egoistische Trainer ohne Skrupel ihre gefangenen Monster wegschicken. Das weggeworfene Rattfratz, das die Rolle des Protagonisten übernimmt, wacht in einem grausamen Labor auf, in dem unter anderem ein Angry Bird, das Mädchen aus Candy Crush Saga und der Lehrmeister aus Fruit Ninja arbeiten. Sie alle sind in Android-Uniformen gekleidet. Zusammen mit einer Gruppe aus Widerstands-Kämpfern flüchten sie, bis sie in eine Enge gedrängt werden und vermutlich sterben.

Der Kurzfilm legt auf sehr zynische Weise seine Theorie dar und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack im Mund seiner Zuschauer. Wir werden wir nicht aufhören deswegen Pokémon GO zu spielen, aber zumindest wird es einigen von uns eine Weile in Erinnerung bleiben, wenn wir Pokémon verschicken.

Wie findet ihr die Theorie? Habt ihr eigene Idee, was mit den verschickten Pokémon passiert?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News