Pokémon GO enthüllt die Anführer von Team Rot, Blau & Gelb

25.07.2016 - 10:10 Uhr
Pokémon GO
The Pokémon Company
Pokémon GO
0
0
Bislang konnten wir nur unsere Lieblingsfarbe wählen, wenn wir uns für eines der drei Pokémon GO-Teams entschieden haben. Nun haben Team Rot, Blau und Gelb aber auch Gesichter, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen sollen.

Die Frage, welchem Pokémon GO-Team man sich anschließt, sobald Level 5 erreicht wurde, erfordert nicht weniger wohlüberlegte Abwägungen als die Entscheidung, welches Starter-Pokémon es denn nun sein darf. Bislang blieben Team Rot (Wagemut), Blau (Weisheit) und Gelb (Intuition) aber relativ ähnlich und unterschieden sich in erster Linie in der Farbe. Das soll sich mit den Anführern der Teams aber ändern, die Niantic Labs nun im Rahmen der Comic-Con in San Diego enthüllt hat.

Mehr: Pokémon GO-Scherz lässt Spieler glauben, sie könnten Dragoran fangen 

Ursprünglich schon zum Launch der App geplant, sollen Candela (Wagemut/Rot), Blanche (Weisheit/Blau) und Spark (Intuition/Gelb) den Teams ein Gesicht verpassen. Falls ihr also einem Pokémon GO-Team angehört, dann wisst ihr jetzt, wem ihr zujubeln dürft. Bislang sind nur die Designs der Anführer bekannt und wir wissen noch nicht, wann die drei Trainer in die App integriert werden.

Spieler sollen mit ihren jeweiligen Team-Leitern auch interagieren können und beispielsweise wertvolle Ratschläge von ihnen erhalten. Womöglich liegt es an den bisher fehlenden Team-Anführern, dass so viele Spielmechaniken von Pokémon GO in den ersten Wochen nicht durchschaubar schienen. (via IGN )

Seid ihr zufrieden mit euren Anführern?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News