Pokémon GO erscheint im Juli für unsere Smartphones

15.06.2016 - 20:16 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Pokémon GO
Nintendo
Pokémon GO
0
0
Bislang war nicht bekannt, wann Pokémon GO erscheinen wird. Doch im zweiten Nintendo-Stream im Rahmen der E3 sagte Shigeru Miyamoto, dass die App für den Juli eingeplant ist.

Im Rahmen der E3 hat Nintendo den Releasetermin für Pokémon GO näher eingegrenzt. Einen genauen Termin gibt es weiterhin nicht, aber als Shigeru Miyamoto das Pokémon GO Plus-Device, eine Peripherie, die das Nutzen der App auch ohne Smartphone ermöglicht, vorstellte, sprach er davon, dass das Gerät Im Juli fertig sein soll.

Mehr: Pokémon Go startet mit den 151 Original-Pokémon 

Später im Stream bestätigte Miyamoto dann, dass die Pokémon GO-App schon vor der Veröffentlichung von Pokémon GO Plus funktionieren muss. Daraus können wir schließen, dass uns die App ebenfalls im Juli erwarten wird. Das ist zwar keine offizielle Bekanntgabe seitens Nintendo, aber ein deutlicher Hinweis darauf, dass der Juli als Releasezeitraum äußerst wahrscheinlich ist. (via IGN )

Freut ihr euch noch auf Pokémon GO?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News