Pokémon GO — Geleaktes Video zeigt erstes Gameplay

21.03.2016 - 10:30 Uhr
Pokémon GO
The Pokémon Company
Pokémon GO
3
0
Die Veröffentlichung von Pokémon GO soll noch dieses Jahr erfolgen und dieses neue Ingame-Material gibt euch neue Einblicke in die Augmented Reality-App.

Seitdem Pokémon GO im September des vergangenen Jahres angekündigt wurde, ist es relativ still um das Augmented Reality-Projekt von Niantic, Nintendo und The Pokémon Company geworden. Doch kürzlich aufgetauchtes Ingame-Material lässt vermuten, dass sich die Entwicklung des iOS- und Android-Titels auf einem guten Weg befindet.

Mehr: Pokémon Tekken hat einen versteckten LAN-Modus 

Erst vor Kurzem wurde das Taschenmonster Beat 'em Up Pokémon Tekken für Wii U veröffentlicht und Ende des Jahres soll eifrifge Trainer außerdem der Release von Pokémon Sonne & Mond erwarten. Zwischendurch könnt ihr euch vielleicht ebenfalls über das Erscheinen von Pokémon GO freuen. Das soll nämlich ebenfalls noch 2016 auf den Markt kommen, obwohl noch immer kein konkreter Termin bekannt ist. Im Rahmen der Veranstaltung South by Southwest im texanischen Austin wurde Gameplay der Augmented Reality-App gezeigt, das daraufhin im Internet landete.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Darin seht ihr, wie ein Trainer ein Bisaknosp fängt und bekommt auch schon einen kleinen Einblick der Items (wie Pokéball oder Superball), die euch zum Schnappen der Taschenmonster zur Verfügung stehen werden.

Der Release von Pokémon GO ist noch im Laufe dieses Jahres für Android und iOS geplant, ein festes Datum gibt es aber noch nicht.

Was haltet ihr vom Pokémon GO-Gameplay?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News