Pokémon GO — Level 40-Marke erstmals ohne Cheats geknackt

10.10.2016 - 10:50 Uhr
Pokémon GO
Niantic
Pokémon GO
1
0
Zusammen mit einem Level-Squad erreichte der erste Spieler ohne Cheats oder Bots das Maximal-Level 40. Dafür brauchte er weniger als drei Monate.

Pokémon GO hat einen ersten Pokémon-Meister hervorgebracht. Der Spieler Jimmie Pitts erreichte als erster Spieler auf legitime Weise Level 40 in der Augmented-Reality-App. Am 6. Oktober erreichte er das maximale Level der App und postete direkt einen Screenshot als Beweis.

Pokémon GO Level 40

Jimmies Freunde haben den Countdown übrigens auch aufgenommen, das Video könnt ihr euch hier  ansehen.

Mehr: Pokémon GO-Fan spielt 40 Stunden die Woche, um Level 40 zu werden  

Nicht einmal drei Monate hat es gedauert, bis er das Spiel gemeistert hatte. Neben viel Ausdauer und Motivation halfen ihm vor allem seine Freunde dabei, seinen Traum vom ersten Pokémon-Meister zu verwirklichen. Vermutlich wird er jetzt versuchen seinen Pokédex zu vervollständigen oder auf neue Inhalte warten. Eine Erhöhung des maximalen Levels ist seitens Niantic noch nicht geplant. Dafür hält die Pokémon GO-Zukunft einige neue Features bereit, wie beispielsweise die Erhöhung der Fang-Chancen durch Medaillen. (via Mein MMO )

Welches Level habt ihr momentan in Pokémon GO?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News