Pokémon GO — Neuer Bug erschwert euch das Fangen ungemein

05.08.2016 - 15:00 Uhr
Ein nerviger Bug erschwert Trainern das Leben
The Pokémon Company
Ein nerviger Bug erschwert Trainern das Leben
0
0
Derzeit ist es unheimlich schwer, wilde Pokémon via Pokémon GO zu fangen. Das ist allerdings nicht eure Schuld, sondern liegt an einem Bug, der sich nach dem neusten Update in die App geschlichen hat.

Einige von euch werden es sicherlich bereits gemerkt haben: Wer derzeit mit Pokémon GO im hohen Gras oder auf der Straße unterwegs ist, dürfte festgestellt haben, dass das Fangen von wilden Pokémon plötzlich ungemein schwierig geworden ist. Grund dafür ist allerdings nicht euer menschliches Versagen, sondern ein Bug, der seit dem letzten Update für Furore sorgt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Niantic ist sich des Problems bewusst und verspricht, an einer Lösung zu arbeiten — den Trainern, die bereits zahllose Pokébälle verballert haben, nützt das allerdings wenig. Noch unangenehmer wird die Situation, wenn wir bedenken, wie viele Spieler Geld für diese Items ausgegeben haben und nun wegen eines Bugs diese nicht effektiv nutzen konnten. Erst kürzlich verlangten zahlreiche Spieler ihr Geld zurück, nachdem das Fußspuren-Feature deaktiviert wurde . Unklar ist bisher, ob die Community auch in diesem Fall ihr Geld zurückerstattet bekommen will.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News