Pokémon GO – Neues Update lässt uns mit den Team-Leitern interagieren

23.08.2016 - 09:50 Uhr
Pokémon GO
The Pokémon Company
Pokémon GO
1
1
Mit dem Pokémon GO-Update 0.35.0 (Android) beziehungsweise 1.5.0 (iOS) bekommt die beliebte App endlich eine Aufgabe für die Leiter von Team Blau, Rot und Gelb. Die Trainer halten Informationen zu den Pokémon der Spieler bereit und beraten sie in Kampffragen.

Bisher waren nur die Charaktermodelle von Candela, Blanche und Spark bekannt, doch mit dem neuesten Pokémon GO-Update bekommen die drei Anführer von Team Rot, Team Blau und Team Gelb  endlich eine echte Aufgabe. Laut den Patch Notes unterstützen sie nun die Spieler mit Informationen zu den Kampffertigkeiten ihrer Pokémon.

Mehr: Pokémon GO — Glückspilz wohnt am Spawnpunkt seltener Pokémon 

Dadurch sollen Pokémon GO-Fans leichter entscheiden können, welche Pokémon sich für den Kampf eignen und welche nicht. Ob diese Berater-Funktion der einzige Job der Team-Leiter bleibt, ist noch unklar. Zusätzlich geben die Entwickler an, dass weiterhin an neuen Features gearbeitet wird, die in der Zukunft vorgestellt werden sollen. (via VG247 )

Habt ihr euch schon mit den Team-Leitern beschäftigt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News