Pokémon GO - Vater fängt Taubsi, während Mutter das Kind zur Welt bringt

08.07.2016 - 14:45 Uhr
Pokémon GO
The Pokémon Company
Pokémon GO
1
0
Ein werdender Vater hat es zustande gebracht, in Pokémon GO ein Taubsi zu fangen, während seine Frau neben ihm das gemeinsame Kind zur Welt zu brachte.

Dass sich die Taschenmonster in Pokémon GO mit Vorliebe an kuriosen Orten wie Toiletten oder Bratpfannen  verbergen, wissen wir bereits, aber dieser bizarre Fund übertrifft wirklich alles. Während seine Frau in den Wehen lag, um ihre gemeinsame Tochter zur Welt zu bringen, hat es Pokétrainer Jonathan Theriot vollbracht, ein Taubsi zu fangen, das sich ans Fußende des Krankenhausbettes verirrt hatte. Stolz machte er einen Screenshot und lud ihn auf Imgur hoch, bevor er sich das Pokémon einverleibte:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In kürzester Zeit ging das Bild viral und wurde auf Imgur inzwischen mehr als eine Million Mal aufgerufen. Zahlreiche User zeigten sich in den Kommentaren äußerst amüsiert über den Vorfall:

"Wenn es deine Frau ist, sollte sie verstehen, wie wichtig dieses Taubsi ist."

"Was ist denn da los? Deine Frau brütet was aus!"

"Deine Frau hat ein Taubsi zur Welt gebracht, du solltest stolz sein!"

"Liebling, das ist ein Zeichen. Ich weiß, wie wir unser Baby nennen werden!"

Der frisch gebackene Vater hatte nach der Geburt seiner Tochter, die übrigens gesund und munter per Kaiserschnitt zur Welt kam und nicht Taubsi, sondern Ireland Sage heißt, folgende Erklärung parat:

Sobald es auftauchte, dachte ich zuerst: 'Oh mein Gott, da sitzt ein Taubsi auf deinem Bett!' Also habe ich davon einen Screenshot gemacht, es gefangen und ihr gezeigt.

Ob es sich bei dem Taubsi um ein Junge oder ein Mädchen handelt, wissen wir nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News