Pokémon Sun & Moon
© Nintendo
Pokémon Sun & Moon

Pokémon — Neue Editionen heißen Sun & Moon, kommen im Winter

Pokémon Sonne/Mond - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Gestern noch ein Gerücht, nun folgte die Bestätigung von offizieller Seite: Die neuen Pokémon-Abenteuer sollen uns im Winter diesen Jahres erreichen, ein konkreter Release steht zurzeit aber noch nicht fest. Das teilte Tsunekazu Ishihara von The Pokémon Company kürzlich im Rahmen eines Nintendo Direct-Streams mit. Pokémon Sun/Moon sollen weltweit in 9 Sprachen für den Nintendo 3DS erscheinen.

Mehr: Pokémon – Wir wählen die beste Edition jeder Spiele-Generation

Darüber hinaus machen die ab morgen als Download-Titel im Nintendo eShop erhältlichen 3DS-Neuauflagen von Pokémon Gelb sowie Pokémon Rot & Blau Gebrauch von dem neuen Feature Pokémon Bank. Dadurch könnt ihr Taschenmonster aus den ältereren Editionen in die kommenden Ableger Pokémon Sun & Pokémon Moon bringen.

Pokémon Sun & Pokémon Moon erscheinen im Winter diesen Jahres für Nintendo 3DS, ein konkretes Datum für die Veröffentlichung steht noch nicht fest.

Freut ihr euch auf Pokémon Sun & Pokémon Moon?

moviepilot Team
GrumpyConny Conny Thiel
du folgst
entfolgen
Winterkind. Lipstick stains & video games. Mythical Beast. In einer festen Beziehung mit Kaffee.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Pokémon — Neue Editionen heißen Sun & Moon, kommen im Winter