Pokémon — Offzieller Trailer zu den Rot/Blau/Gelb-Remakes

18.02.2016 - 11:35 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Die Klassiker kommen zurück
Nintendo
Die Klassiker kommen zurück
6
1
Am 27. Februar 2016 zelebriert Pokémon sein zwanzigjähriges Bestehen. Pünktlich zu diesem Ehrentag erscheinen die Editionen Blau, Rot und Gelb für den Nintendo 3DS, ebenso wie Sondereditionen des Handhelds.

In etwas mehr als einer Woche feiert das Pokémon-Franchise seinen 20. Geburtstag. Für Nintendo der perfekte Anlass, um alle Fans der ersten Stunde mit 3DS-Neuauflagen der Kanto-Editionen Pokémon Rot/Blau und Pokémon Gelb als Download-Titel im Nintendo eShop zu beglücken. Der obige Trailer stimmt euch schon jetzt mit stimmungsvoller Gameboy-Musik und einer geballten Ladung Nostalgie auf den Release am 27. Februar 2016 ein. (via VG247) 

Mehr: Pokémon – So fangt ihr Mew & kämpft gegen Prof. Eich 

Ein besonders interessantes Detail erwartet euch am Ende des oben zu sehenden Videos. Denn das zeigt, wie der Protagonist in einer Höhle Kontakt zu einem Pokémon aufnimmt, das offenbar Mew zu sein scheint.

Neben der Veröffentlichung der drei originalen Editionen als Download-Titel, hat Nintendo für euch noch ein ganz besonderes Schmankerl in petto. Denn das Unternehmen bietet zum Pokémon-Geburtstag ebenfalls eine Spezial-Edition des 3DS an. Diese beinhaltet den Handheld, zwei Faceplates mit Glurak oder Turtok und den bereits vorinstallierten Editionen Blau und Rot.

Die Editionen Pokémon Rot, Blau und Gelb sind ab dem 27. Februar 2016 als Downloads im Nintendo eShop erhältlich.

Werdet ihr zu neuen Kanto-Reisen aufbrechen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News