Pokémon Rot, Blau & Gelb ab Donnerstag um 30% reduziert

12.07.2016 - 18:30 Uhr
Pokémon
TV Tokyo
Pokémon
0
0
Falls ihr mit Pokémon GO noch nicht ausgelastet genug seid, oder einfach ein wenig in Erinnerungen schwelgen wollt, dann könnte es sich für euch lohnen, am Donnerstag Nintendos eShop einen Besuch abzustatten.

Aktuell geht es offenbar auf der ganzen Welt nur noch um ein Thema: Pokémon. Die kleinen sammelbaren Monster sind dank Pokémon GO wieder Gesprächsthema Nummer 1 und wem das noch nicht reicht, der könnte sich für das kommende Angebot in Nintendos eShop interessieren. Ab Donnerstag werden dort nämlich die ersten drei Edition um 30% reduziert.

Mehr: Pokémon GO – Zweiwöchentliche Updates bringen neue Features

Für nur 6.99 Euro das Stück könnt ihr euch Pokémon Rot, Blau sowie Pokémon Gelb dank Virtual Console auf eure Wii, Wii U oder den 3DS laden und dahin zurückkehren, wo alles begann. Die Pokémon, die ihr dort fangt, könnt ihr sogar auf die im November veröffentlichten Spielen Pokémon Sonne und Mond übertragen, da im nächsten Update 3DS-User Zugang zur Pokémon Bank erhalten, womit sich euer Team online abspeichern und runterladen lässt.

Das Angebot besteht bis zum 29. Juli und die Spiele findet ihr sowohl im eShop, als auch auf der offiziellen Nintendo Seite .

Werdet ihr in die Kanto-Region zurückkehren?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News