Pokémon Sonne/Mond — So sehen Rot & Blau 20 Jahre später aus

28.10.2016 - 11:30 Uhr
Pokémon Sonne/Mond
Nintendo
Pokémon Sonne/Mond
0
0
Im neuesten Trailer treffen wir alte Bekannte wieder. Rot und Blau, die beiden Rivalen aus den ersten Pokémon-Editionen, sind noch immer in Kampflaune und scheinen endlich Freundschaft geschlossen zu haben. Laut den Fans könnte da aber auch mehr sein.

Erinnert ihr euch noch an die allerersten Pokémon-Trainer aus Pokémon Rot/Blau? Während wir in die Rolle von Rot schlüpften und als stiller Trainer uns unseren Weg zur Pokémon-Liga bahnten, kam uns Blau immer wieder in die Quere und forderte uns unzählige Male zum Kampf heraus. 20 Jahre nach unserer Reise mit ihnen, treffen wir sie wieder. In Pokémon Sonne/Mond kämpfen wir gegen die 30 Jahre alten Trainer, die wir damals begleitet haben.

Pokémon Trainer Rot und Blau

Im neuesten Trailer stellen sich die beiden alten Champions vor. Allem Anschein nach, haben die beiden sich wenig verändert. Während Rot noch immer schweigsam ist und sich als seriöser und abgeklärter Trainer präsentiert, hat Blau nichts von seiner überheblichen Art verloren.


Warum sie auf der Insel sind und wo sich die beiden Kampflegenden aufhalten, ist noch nicht bekannt. Einige Fans stellen jedoch bereits erste Theorien auf, dass die einst verfeindeten Rivalen zueinander gefunden haben und vielleicht sogar verheiratet sind, wie Polygon  berichtet. Vermutlich ist diese Vorstellung aber nur reine Fan-Fantasie. Es ist dennoch schön, dass auch die beiden Rivalen, die ganz am Anfang der Pokémon-Reihe stehen, im neuesten Spiel vertreten sind und nach 20 Jahren viele Fans noch begeistern können. (via Kotaku)

Freut ihr euch darauf, gegen die beiden Pokémon-Meister kämpfen zu können?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News