Pokémon Sonne/Mond – Trailer zeigt neue Pokémon & Features

20.07.2016 - 12:30 Uhr
Pokémon Sonne/Mond
Nintendo
Pokémon Sonne/Mond
0
0
Ein frischer Trailer lässt uns einen Blick auf ein paar der neuen Pokémon werfen, die ab November in Pokémon Sonne/Mond den Nintendo 3DS erobern wollen.

Vor lauter Pokémon GO ist es einfach zu vergessen, dass dieses Jahr noch ein weiteres Pokémon-Spiel auf uns wartet. Am 23. November erscheint Pokémon Sonne/Mond für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie und bringt nicht nur neue Taschenmonster, sondern auch neue Features mit.

Um Lust auf den nächsten Teil der Reihe zu machen, veröffentlichte Nintendo nun eine Liste mit ein paar neuen Pokémon, die ihr euch oben im Trailer ansehen könnt. Sie heißen Reißlaus (Käfer + Wasser), Frubberl (Pflanze), Curelei (Fee), Pampross (Boden), Kostruso (Normal + Kampf) und Mimigma (Geist + Fee).

Eine der neuen Funktionen von Pokémon Sonne/Mond ist das Spezialtraining, durch das Pokémon noch stärker werden können. Normalerweise müsst ihr die Basiswerte eines Pokémons ansteigen lassen oder seinen Level erhöhen. Mithilfe des Super-Spezialtrainings ist es nun erstmals möglich, die ebenfalls wichtigen individuellen Stärken der Taschenmonster, die bereits Lv. 100 erreicht haben, zu erhöhen. Das macht Pokémon auf Lv. 100 noch gefährlicher.

Was haltet ihr von den neuen Pokémon für Pokémon Sonne/Mond?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News