Pokémon Sun & Moon – Neuer Trailer stellt legendäre Pokémon vor

02.06.2016 - 16:10 Uhr
Solgaleo, das Sonnen-Pokémon
Nintendo
Solgaleo, das Sonnen-Pokémon
0
0
Der neue Trailer zu Pokémon Sonne & Mond stellt die legendären Pokémon Solgaleo und Lunala näher vor und gibt weitere Infos zur neuen Region Alola. Sogar ein lebendiger Pokédex ist dieses Mal mit von der Partie.

Bis zum 23. November diesen Jahres müssen wir zwar noch warten, dann erscheinen aber endlich die neuen Pokémon-Editionen Pokémon Sonne & Mond, die uns neue Taschenmonster liefern und mit Alola auch eine vollkommen neue Region im Gepäck haben, die an Hawaii erinnert. Natürlich gehören zu einer neuen Pokémon-Generation aber auch die legendären Pokémon. Der neue Trailer zu Sonne & Mond stellt Solgaleo und Lunala etwas näher vor.

Mehr: Pokémon-Fans protestieren gegen Namensänderung von Pikachu 

Solgaleo ist das Sonnen-Pokémon und gehört den Typen Psycho und Stahl an. Die einzigartige Attacke von Solgaleo ist Stahlgestirn, bei der sich das Pokémon mit voller Gewalt wie ein Meteor auf seinen Gegner stürzt. Lunala ist das Mond-Pokémon und ist ein Psycho- und Geist-Pokémon. Mit Schattenstrahl verfügt Lunala über eine einzigartige Attacke, die einen mysteriösen Lichtstrahl absondert, der die Fähigkeiten des Ziels ignoriert.

Die Region Alola haben wir schon kennenlernen dürfen , wissen nun aber auch, dass sie aus vier natürlichen und einer künstlichen Insel besteht. Der neue Pokémon-Professor ist Professor Kukui, dem mit Lilly auch eine geheimnisvolle Assistentin zur Seite steht, die ihm bei der Forschung hilft. Ebenfalls neu ist der Rotom-Pokédex, der das Pokémon Rotom enthält und damit lebendig ist und über eine eigene Persönlichkeit verfügt.

Pokémon Sonne & Mond erscheinen am 23. November 2016 für den Nintendo 3DS.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News