Pokémon Tekken - Stellt euch ab März 2016 auf knallharte Kämpfe ein

18.01.2016 - 14:45 Uhr
Pokémon Tekken
The Pokémon Company
Pokémon Tekken
0
0
Für alle Fans von Pokémon und dem Beat 'em Up Tekken hat das Warten bald ein Ende. Denn am 18. März 2016 erscheint mit Pokémon Tekken das Gemeinschaftsprojekt von Bandai Namco und The Pokémon Company, endlich für Wii U.

Alle unter euch, die der Meinung sind, dass in Pokémon Stadium noch nicht genug Fetzen fliegen, dürfen sich auf den 18. März 2016 freuen. An diesem Tag bringt Nintendo nämlich das Beat 'em Up Pokémon Tekken — auch unter dem Titel Pokkén Tournament bekannt — exklusiv für die Wii U auf den Markt.

Mehr: Pokémon-Fan baut Kanto in Unreal Engine 4 nach & es ist wunderschön 

Wer schon immer sehen wollte, wie sich Pikachu als Wrestler  macht oder wie eindrucksvoll  Pokémon-Kämpfe mittlerweile auf Nintendos Wii U aussehen können, sollte sich den Release von Pokémon Tekken rot im Kalender anstreichen. Bislang war das Beat 'em Up, das von den Tekken-Machern Bandai Namco entwickelt wird, ausschließlich als Arcade-Spiel Pokkén Tournament in Japan verfügbar. Jetzt dürfen wir uns auf eine baldige Veröffentlichung für Wii U freuen.

Pokémon Tekken will für Genre-Veteranen und Prügelspiel-Neulinge dank einer unmittelbaren Steuerung der Taschenmonster gleichermaßen zugänglich sein. Wie ich mich kenne, werde ich aber wahrscheinlich trotzdem über weite Strecken zunächst einmal planlos alle Knöpfe drücken.

Freut ihr euch auf Pokémon Tekken?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News