Primal – Der PS2-Hit der MediEvil-Macher kommt auf die PS4

31.05.2016 - 11:45 Uhr
Primal
Sony Interactive Entertainment
Primal
1
0
Mit dem Action-Adventure Primal ist ab sofort der nächste PS2-Klassiker auf der PS4 verfügbar. Die Dämonenhatz der MediEvil-Macher gesellt sich damit zu vielen anderen Evergreens der PS2-Ära.

Auf der PS4 geht es in Sachen Abwärtskompatibilität zwar nicht ganz so rasant voran wie bei der Konkurrenz von Microsoft, hin und wieder schafft es dann aber doch ein PS2-Klassiker in den PSN-Store. Ab heute ist das Action-Adventure Primal für alle PS4-Spieler verfügbar, die sich gern mit toughen Frauen durch dämonische Welten schlagen, um ihren Freund zu retten. Ursprünglich erschien Primal bei uns im April 2003.

Mehr: 10 PS2-Klassiker, die wir uns auch für die PS4 wünschen 

Verantwortlich für das PS2-Kleinod sind übrigens die Entwickler von SCE Studio Cambridge, die manche vielleicht noch von der MediEvil-Reihe kennen. Mittlerweile läuft das Studio unter dem Namen Guerilla Cambridge und arbeitet an dem vorzüglichen VR-Shooter RIGS, den ihr euch direkt einmal vormerken solltet, falls ihr einen starken Magen habt.

Neben Primal schaffen es aber natürlich auch andere Spiele in den PSN-Store. Wenn ihr euch ganz schmerzlich nach den Zerstörungsorgien der Burnout-Reihe sehnt, dann ist ja vielleicht Dangerous Golf  wie für euch gemacht. In dem etwas anderen Golf-Spiel geht es einfach nur darum, so viel Schaden wie möglich beim Indoor-Golf zu verursachen. (via Polygon )

Habt ihr Primal damals gespielt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News