PS Plus — Das sind die Gratis-Spiele für November 2016

26.10.2016 - 17:53 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Everybody's Gone to the Rapture
The Chinese Room
Everybody's Gone to the Rapture
1
0
Sony hat soeben die kostenlosen PlayStation Plus-Spiele für den Monat November enthüllt.

Sony veröffentlichte in seinem PlayStation.Blog  vor wenigen Minuten die PlayStation Plus-Titel für November. Auch dieses Mal sind wieder einige Titel dabei, die von Interesse sein könnten. Alle PlayStation Plus-Abonnenten bekommen im November kostenlos:

Preislich befinden sich die PS4- und PS3-Titel zwischen 15 und 20 Euro. Vor allem Everybody's Gone to the Rapture könnte viele PlayStation Plus-Mitglieder freue. Das Adventure/Art Spiel aus dem Hause The Chinese Room konnte viele Spieler seit Release bereits begeistern.

Doch auch, wenn ihr PS Plus-Abonnent seid und keiner der Titel euch zusagt, rate ich euch, das kostenlose Angebot anzunehmen und vielleicht in den ein oder anderen Titel reinzuschauen. Vielleicht weckt er ja doch euer Interesse. Ansonsten verweise ich gerne nochmal auf Raes Artikel: Hört auf, euch über die Gratis-Spiele zu beschweren .

Was haltet ihr von den November-Titeln? Freut ihr euch auf ein Gratis-Spiel besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: