PS Plus – Das sind die neuen Gratis-Spiele im Oktober

01.10.2015 - 11:40 Uhr
Viele neue Spiele zum Gratis-Download
Double Fine
Viele neue Spiele zum Gratis-Download
2
0
Auch diesen Monat verteilt Sony wieder Gratis-Spiele an PS Plus-Abonnenten. Mit Broken Age und Super Meat Boy stehen gleich zwei spannende Indie-Titel zur Verfügung.

Wer eine aktuelle PlayStation-Konsole sein Eigen nennt, sollte mit dem Gedanken spielen, sich ein PlayStation Plus-Abo zu besorgen. Für eine kleine monatliche Gebühr erhalten wir nämlich alle vier Wochen eine neue Auswahl an PlayStation-Titeln, die uns kostenlos zur Verfügung stehen. Jetzt gab Sony das Überraschungspaket bekannt, das uns im Oktober erwartet. (via PlayStation Blog )

Mehr: Müssen wir bald mehr für PS Plus bezahlen? 

Headliner der aktuellen Auswahl ist das Double Fine-Adventure Broken Age, das ihr euch für die PS4 und die PS Vita besorgen könnt. Mit klassischen Rätseln, wunderschönen 2D-Umgebungen und einem tollen Voice-Cast lässt sich hier eine spannende Geschichte erleben. Wer aber lieber seine Nerven herausfordern möchte, darf sich auf Super Meat Boy freuen. Der Platformer ist berühmt für seine gnadenlos schweren, aber niemals unfairen Level.

Weiterhin gibt es dann noch den Puzzle-Platformer Unmechanical Extended (PS4/PS3), Kickbeat (PS Vita/PS3), Kung Fu Rabbit (PS Vita/PS3) und Chariot (PS3). Die Auswahl ist also auch diesmal wieder abwechslungsreich und ein Blick in den PSN Store lohnt sich.

Worauf freut ihr euch schon?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: