PS4-MOBA Paragon lädt zur kostenlosen Beta

19.05.2016 - 09:55 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Paragon
Epic Games
Paragon
1
0
Im obigen Trailer stimmt euch das MOBA Paragon auf seine kommende fünftägige Beta ein, die noch in diesem Monat stattfindet. Der Multiplayer-Titel für PC und PS4 ist in diesem Zeitrahmen für alle Interessenten kostenlos vor dem offiziellen Release spielbar.

Falls ihr noch nicht in Paragon, das erste MOBA für PS4 und PC, hineingeschnuppert habt, bekommt ihr schon bald die Möglichkeit dazu. Denn die Macher von Epic Games geben euch im Rahmen einer Beta mehrere Tage lang Zeit, um euch mit ihrem Multiplayer-Titel vertraut zu machen. Die Testphase beginnt am Donnerstag, dem 26. Mai, und endet am Montag, dem 30. Mai. Falls ihr der Welt von Paragon einen Besuch abstatten möchtet, könnt ihr euch hier  bis zum Mittwoch, dem 25. Mai 2016, registrieren.

Mehr: League of Legends-Besitzer kündigen eigene Konsole an 

Zurzeit könnt ihr Paragon nur spielen, wenn ihr am Early Acess-Programm teilnehmt. Dafür müsst ihr im Besitz der sogenannten Founder's Packs  sein, die euch Zugang und zusätzliche Ingame-Inhalte wie Skins bieten. Wenn ihr MOBA-Neulinge seid und euch schon immer einmal an diesem Genre ausprobieren wolltet, kann ich euch Paragon übrigens wärmstens empfehlen .

Das MOBA Paragon von Epic Games befindet sich zurzeit noch in der Entwicklung und soll noch im Laufe dieses Jahres offiziell für PS4 sowie PC veröffentlicht werden. Im Sommer erwartet euch eine noch größer angelegte Open Beta, ein Termin dafür steht aber ebenfalls noch nicht fest.

Sehen wir uns bei der anstehenden Beta von Paragon?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: