PS4 Slim — Neue Videos bestätigen Echtheit der schlanken Konsole

23.08.2016 - 10:45 Uhr
Die PS4 Slim im UnboxingZRZ
0
0
Inzwischen erreichen uns immer mehr Details zur kürzlich enthüllten PS4 Slim. Im obigen Video zum Beispiel könnt ihr sehen, welche Features das schlanke Modell bereithält.

Die Nachrichten zur kürzlich enthüllten PS4 Slim erreichen uns Schlag auf Schlag. Zwar wurde ein Unboxing-Video des neuen und wohl ersten Besitzers der schlanken PS4-Varianten offenbar auf Anweisung von Sony inzwischen wieder offline genommen, aber die Kollegen von Eurogamer  waren so klug, sich das Gerät live in dessen Wohnung vorführen zu lassen. Das Video findet ihr oben verlinkt.

Mehr: PS4 Slim – Geleakte Bilder der neuen PlayStation 4 aufgetaucht  

Außerdem haben wir neue Details zum Redesign des Dualshock-Controllers, der standardmäßig mit der PS4 Slim ausgeliefert werden wird. Abgesehen von einem neuen Lichtbalken über dem Touchpard scheint sich hier wenig verändert zu haben. Den Angaben eines Leakers auf YouTube  zufolge soll die Akkulaufzeit durch das zusätzliche Licht nicht weiter beeinträchtigt werden.

Erstes Bildmaterial zum neuen Controller gibt es auf Twitter:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Offiziell dürfte die PS4 Slim zusammen mit der PS4 Neo woll erst am 14. September im Rahmen eines PlayStation-Events vorgestellt werden. Über den genauen Preis sowie den Lieferumfang können wir zu diesem Zeitpunkt also nur spekulieren. Wir haben uns diesbezüglich bereits an Sony gewandt und informieren euch, sobald uns eine neue Meldung vorliegt.

Wie gefällt euch das schlanke Design der PS4 Slim?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: