PS4-Werbung beweist: Zombies wollen doch nur spielen

29.03.2016 - 17:30 Uhr
PS4-Werbung mit ZombiesSony
0
0
Eine koreanische Werbung für die PS4 lässt das Herz von Zombies höher schlagen. Das sieht ein bisschen aus wie in einem Teeniefilm, ist aber auf jeden Fall cool in Szene gesetzt.

Eine Werbung in Korea lässt die PS4 zur Rettung in der Zombie-Apokalypse werden. Denn offenbar reicht es, Werbungen für Titel wie Street Fighter 5 und Uncharted 4: A Thief's End zu sehen, um wieder menschlich zu werden. Wie zeigt man das? Natürlich durch Herzen, die wieder anfangen zu schlagen. Damit erinnert die Dramaturgie des Clips erschreckend an den Teeniefilm Warm Bodies, der Zombies ähnlich "heilte". Passend dazu folgt dann noch der Slogan "To beat or not to beat". Damit ist es wohl erwiesen, dass die PS4 uns alle vor dem Untergang bewahren kann.

Mehr: Neben der PS4 entwickelt Sony jetzt auch für Smartphones 

Der Trailer zeigt euch mit Uncharted 4 natürlich einen der kommenden Hits der nächsten Wochen. Außerdem zu sehen sind Dragon Quest Builders, MLB The Show 16 und Yakuza Kiwami zu sehen. Damit dürfte also für alle Zombieherzen etwas dabei sein, um sie wieder zum Schlagen zu bringen.

Ein bisschen neidisch kann man da sicherlich werden, immerhin ist die Werbung doch mutiger als typische deutsche Werbungen, sogar im Konsolenbereich. Vielleicht traut sich Sony ja auch mal in Deutschland einen etwas actionlastigeren Spot zu?

Wie gefällt euch die PS4-Werbung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News