PSN aktuell weltweit offline & Sony weiß nicht, warum

26.10.2016 - 12:09 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
PlayStation Network
Sony
PlayStation Network
0
0
Falls ihr derzeit auf der PS4 nicht online spielen könnt, braucht ihr euch nicht zu wundern. Das PlayStation Network ist weltweit down und auch Sony weiß bislang noch nicht weiter.

Eigentlich war für heute nur eine einstündige Wartungsarbeit angekündigt, doch jetzt ist das PlayStation Network schon seit mehreren Stunden offline. Fast alle Funktionen des Dienstes können nicht mehr genutzt werden. Sony ist mittlerweile auf das Problem aufmerksam geworden und untersucht die Hintergründe.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auf der Status-Seite des PlayStation Networks  könnt ihr einsehen, welche Funktionen betroffen sind und ob sich schon Besserung eingestellt hat.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News