Pünktlich zum Kinostart von Super Mario Bros.: Schnappt euch eine von 10 limitierten CinemaxX-Osterboxen!

06.04.2023 - 12:45 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Der Super Mario Bros. Film
Universal
Der Super Mario Bros. Film
0
1
Aktuell laufen viele Highlights im Kino, darunter Der Super Mario Bros. Film und John Wick: Kapitel 4. Pünktlich zum Osterfest verlost CinemaxX 10 limitierte Geschenkboxen und so könnt ihr den perfekten Kinobesuch gewinnen.

Da man mit Kinogutscheinen im Osternest selten falsch liegt, bringt CinemaxX pünktlich zu Ostern limitierte Geschenkboxen raus, mit denen ihr euren Liebsten – oder auch euch selbst – eine Freude machen könnt.

Macht mit beim Gewinnspiel

Damit kann die oder der Beschenkte einen Film aus dem aktuellen-Kinoprogramm wählen und diesen zusammen mit einer Begleitung und den liebsten Kino-Snacks in einem CinemaxX-Kino ihrer oder seiner Wahl genießen.

Mit etwas Glück könnt ihr eine von 10 Osterboxen zum Verschenken oder selber behalten gewinnen.

Und da ja gerade einige Kracher im Kino laufen oder in den Startlöchern stehen, fällt die Auswahl hier auf jeden Fall nicht leicht:

Sagt uns bis zum 10. April im Feld "Lösungswort", welchen Film ihr unbedingt im Kino sehen wollt und seid mit etwas Glück einer von 10 Gewinnern.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: