Rainbow Six-Spieler wird allein gelassen & gewinnt in Unterzahl

12.01.2016 - 15:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Rainbow Six: Siege
Ubisoft
Rainbow Six: Siege
1
0
Obwohl seine Teamkameraden allesamt offline gehen, bleibt ein tapferer Rainbow Six: Siege-Spieler zurück und stellt sich dem fünfköpfigen Feind ganz allein. Glück, Vorsicht und Können bewirken dann ein kleines Wunder.

Update:

Leider mussten wir das Video  entfernen, da es Musik von SME enthält und daher nicht länger in Deutschland verfügbar ist.

Original Meldung:

Auch wenn Rainbow Six: Siege nicht ganz so gut gelungen ist, wie es sich die Entwickler wohl gewünscht hätten, kann der Team-Shooter zu hochdramatischen Matches führen. Davon kann Spieler Ben St-Lo  ein Lied singen, denn als er sich gerade auf die Verlängerung eines Matches vorbereitete, das unentschieden geendet hatte, wurde er von all seinen Teamkameraden verlassen. Aufgeben kam aber nicht in Frage.

Mehr: Battlefield 4-Pilot besiegt gegnerisches Team fast im Alleingang 

Ben St-Lo nahm die Herausforderung an, startete in die Verlängerung und musste sich ganz allein gegen ein Team von 5 Gegnern behaupten. Direkt in der Vorbereitung der ersten Runde wurde er aber schon von den Drohnen der anderen ausgespäht und wählte daher lieber gleichen den Freitod. In der zweiten Runde nahm das Match aber an Fahrt auf. Ben St-Lo war in der Offensive und konnte nach und nach die Fehler seiner Feinde ausnutzen und das komplette Team auslöschen.

In der dritten und letzten Runde musste er wieder in die Defensive. Abermals schien das gegnerische Team nicht wirklich zusammenzuarbeiten und Ben St-Lo konnte sich innerhalb des Gebäudes bestens positionieren. Für seinen Gegenspieler musste er längst wie ein unbesiegbares Phantom gewirkt haben. Das Finale endet dann auch hochdramatisch und ist an Spannung kaum noch zu überbieten. Schaut euch das gesamte Match am besten oben im Header an.

Was waren eure besten Erlebnisse in Unterzahl?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: