Rare lässt euch Sea of Thieves exklusiv testen

Sea of Thieves - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Rare hat sich für Sea of Thieves etwas Besonderes einfallen lassen: In einem Wettbewerb können Fans des kommenden Piratenspiels zeigen, wie sehr sie sich auf den Titel freuen. Die sechs Teilnehmer, die am meisten überzeugen, bekommen eine Reise zu Rare spendiert— und dürfen dort auch direkt Sea of Thieves spielen.

Mehr: Sea of Thieves soll Rares bestes Spiel überhaupt werden

Mitmachen kann jeder, der in einem Land mit Xbox Live-Anbindung lebt. Dann müsst ihr ein Foto oder Video machen, das eure Begeisterung für Sea of Thieves zeigt und es bei Facebook oder Twitter mit Rare teilen. Schon seid ihr bei dem Wettbewerb dabei. Eurer Kreativität sollen dabei keinerlei Grenzen gesetzt sein, solange ihr euch nur etwas Eigenes ausdenkt. Dabei dürft ihr nur Material benutzen, an dem ihr die Rechte besitzt, fiktive Charaktere fremder Urheber sind ausgeschlossen. Die genauen Regeln findet ihr auf der Website zu Sea of Thieves.

Mehr: Ich, Snake Rattle 'n' Roll & das wirklich beste Rare-Spiel

Sea of Thieves ist Rares neuester Titel und wird mit Spannung erwartet. Zuletzt hat das Studio unter Microsoft vor allem Kinect-Spiele gemacht. Ein Teil der ehemaligen Mitarbeiter hat im letzten Jahr mit der Ankündigung von Yooka-Laylee für Furore gesorgt. Rare selbst will mit dem Piratentitel wieder an alte Erfolge anknüpfen.

Sea of Thieves erscheint für PC und Xbox One, hat allerdings noch kein Releasedatum.

Was haltet ihr von Sea of Thieves?

Community Autor
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Rare lässt euch Sea of Thieves exklusiv testen

Da7b7df025264dbeac8f653422da2a53