Ratchet and Clank - Bunter Trailer zur Videospielverfilmung

16.10.2015 - 09:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ratchet & ClankFocus/Constantin Film
1
1
Captain Qwark sucht neue Helden und stößt dabei auf Ratchet und seinen Freund Clank. Einen ersten langen Trailer zur Videospielverfilmung seht ihr nun bei uns.

Vor über zwei Jahren sahen wir bereits die ersten Bilder zur Videospieladaption Ratchet and Clank. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Playstation-Franchise über einen Lombax und einen sehr intelligenten Roboter. Welches Abenteuer das Team nun auf der großen Leinwand bestehen muss, seht ihr oben im Player.

Ratchet (James Arnold Taylor) ist weder ein Fuchs noch eine Katze. Er ist ein Lombax und mutiert zusammen mit seinem Freund Clank (David Kaye) zum unerwarteten Helden der Solana-Galaxie. Der böse Fiesling Chairman Drek (Paul Giamatti) versucht nämlich Planeten auszulöschen. Das können und wollen die Galactic Rangers und Captain Qwark (Jim Ward) nicht dulden. Zusammen mit Ratchet und Clank machen sich die Helden auf den Weg, um Drek das Handwerk zu legen.

Mehr: Ratchet & Clank kehren mit erstem Gameplay-Video zurück

Wie im Trailer bereits angedeutet wird, treffen sie dabei aber auf viele Probleme. Captain Qwark glaubt nämlich nicht, dass Ratchet das Zeug zum Helden hat. Der Humor kommt hier auch nicht zu kurz. Neben den oben genannten Synchronsprechern sind auch John Goodman, Bella Thorne und Sylvester Stallone beim Animationsfilm dabei. US-Kinostart ist der 29. April 2016.

Wie findet ihr den Trailer von Ratchet and Clank?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News