Rauer Trailer zum Endzeit-Game Mad Max

12.06.2013 - 10:28 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Mad Max
E4
Mad Max
16
3
Mad Max ist der Titel des 2014 kommenden Konsolenspiels, welches in einer postapokalyptischen Welt spielt. Wir haben den ersten Trailer, der sehr düster und rau daherkommt.

Mad Max kommt zurück. Nicht nur auf der Leinwand bekommen wir demnächst den Einzelgänger Max zu Gesicht. Gamer und Fans postapokalyptischer Szenarien dürfen sich auch auf ein neues Konsolenspiel freuen. Schlicht Mad Max lautet der Titel und soll laut IGN in keinem Zusammenhang mit den Mad Max-Filmen mit Mel Gibson als titelgebender Held oder dem kommenden Mad Max: Fury Road stehen, indem Tom Hardy den Antihelden mimt. Es soll eine völlig eigenständige Story erzählt werden, die keinerlei Bezug herstellt. Wir haben hier den ersten Trailer für euch, der im Rahmen der E3 veröffentlicht wurde.

Mehr: Endzeit-Fahrzeuge aus Mad Max: Fury Road in Action

In einer Pressemitteilung heißt es über Mad Max: In Mad Max wird es dynamisches Open-World-Gameplay geben. Die Spieler müssen im Ödland ums Überleben kämpfen und sich in brutalen Kämpfen zu Fuß und aus ihren Fahrzeugen heraus mit Banditen und Plünderern anlegen. Die Herausforderung besteht darin, das gefährliche Ödland nach brauchbaren Teilen und Material zu durchsuchen, um daraus das ultimative Kampffahrzeug zu bauen.

Da wir nun den ersten Trailer zum Spiel Mad Max zu sehen bekommen, wird uns natürlich auch der kommende Mad Max – Fury Roads wieder in Erinnerung gerufen. Der als Fortsetzung der Mad Max-Filme angesetzte Streifen soll auf drei Filme aufgeteilt werden: Mad Max – Fury Road, Mad Max: The Wasteland und einen noch nicht betitelten dritten Film. In Mad Max – Fury Road soll Max (Tom Hardy) eine Gruppe von Frauen beschützen, die sich “The Five Wifes” nennt. In der postapokalyptischen Welt von Mad Max werden schöne Frauen wie wertvolle Güter behandelt. Fünf besonders attraktive Exemplare werden in einem Käfig gehalten.

Schon Anfang diesen Jahres wurden die Dreharbeiten abgeschlossen und so wurde es sehr schnell ruhig um Mad Max. Wir sind gespannt, wann uns der erste Trailer zum Film erwartet. Sowohl das Spiel als auch der Film haben kein genaues Startdatum. Irgendwann 2014 werden wir uns wohl auf beides freuen dürfen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News