Red Dead Redemption 2 & Co. – Was plant Take-Two für die E3?

26.02.2016 - 15:00 Uhr
Wird Red Dead Redemption 2 auf der E3 angekündigt?
Rockstar Games
Wird Red Dead Redemption 2 auf der E3 angekündigt?
0
1
Take-Twos CEO Strauss Zelnick sprach in einem Interview über die Pläne des Studios für das kommende Jahr. Ins Detail wollte er zwar nicht gehen, verwies aber auf große Pläne für die E3 2016.

Was hat Take-Two wohl für die E3 2016 geplant? In einem Interview mit MCV  sprach CEO Strauss Zelnick unter anderem über eSport und neue Spiele. Ob denn auch Red Dead Redemption 2 oder Ken Levines neues Projekt  da eine Rolle spielen? Zelnick wiegelt ab und vertröstet uns auf die E3.

Mehr: Red Dead Redemption 2 — Was der Wilde Westen haben sollte 

Was er definitiv nicht sagte, ist, dass keiner der genannten Titel dort gezeigt werden wird. Stattdessen meinte er, Take-Two würde in großem Umfang auf der E3 in Erscheinung treten, was natürlich alles und nichts heißen kann. In Anbetracht all der Gerüchte rund um Red Dead Redemption 2 dürfen wir aber zumindest darüber spekulieren, ob der Titel auf der E3 zu sehen sein wird.

Mehr: Red Dead Redemption 2 — Gerüchte zu Releasefenster & Japan-Setting 

Red Dead Redemption  ist immerhin bald auf der Xbox One spielbar, dafür sorgt die Abwärtskompatibilität der Konsole. Ob das ein Hinweis darauf sein könnte, dass ein neuer Teil kommt und Take-Two die Xbox One-Spieler vorher für sich gewinnen will, ist natürlich nicht klar. Aber möglich wäre es und ist bei Fallout 4  ja ähnlich gelaufen.

Was würdet ihr gerne auf der E3 2016 von Take-Two sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News