Red Dead Redemption 2 – Neue Hinweise aufgetaucht

30.11.2015 - 11:00 Uhr
Kehrt Red Dead Redemption bald zurück?
Rockstar Games
Kehrt Red Dead Redemption bald zurück?
1
0
Ein ehemaliger Rockstar-Mitarbeiter beantwortete auf Reddit die Frage, an welchem Spiel das Entwicklerstudio gerade arbeiten würde. Angeblich ist Red Dead Redemption 2 bereits in Arbeit.

An welchem Spiel arbeitet Rockstar eigentlich gerade? Das ist eine Frage, die sich viele Fans des Blockbuster-Entwicklers momentan stellen und die ein ehemaliger Angestellter des Studios nun alles andere als offiziell auf Reddit  beantwortete: Red Dead Redemption 2.

Zumindest deutete Danny Ross stark darauf hin als er von anderen Usern gefragt wurde, welches Projekt momentan in Arbeit sei. Seine Antwort?

Really? Dumbass. Really? Two.

Wer nun genau hinguckt erkennt, dass die ersten Buchstaben RDRT ergeben, also Red Dead Redemption Two.

Natürlich könnte es durchaus sein, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt, da viele Spieler sehnlichst auf die Ankündigung der Fortsetzung des 2010 veröffentlichten Western-Open World-Titels warten und er weiter unten in der Fragerunde witzelte, eigentlich würde der Entwickler an Grand Theft Auto VI arbeiten.

Wurde Red Dead Redemption 2 wirklich bestätigt?

Bisher gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass sich ein zweiter Teil bereits in Entwicklung befinden würde. Wir berichteten zuletzt im April über Gerüchte, die besagten, dass Red Dead Redemption 2 bereits im Oktober 2016 erscheinen könnte. Damals wie heute solltet ihr diese Spekulationen mit einer ordentlichen Prise Salz genießen.

Mehr: Erscheint Red Dead Redemption 2 im Oktober 2016?  

Bei dem Reddit-User DannyFromTheShow , der die nicht-wirklich-Bestätigung postete, handelt es sich in der Tat um einen ehemaligen Rockstar-Angestellten wie ein anderer User namens FREDERICA_BIMMEL  bestätigt .

Wünscht ihr euch eine Rückkehr in den Wilden Westen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: