Red Dead Redemption 2 — Rockstar Games postet neuen Hinweis

17.10.2016 - 15:24 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Red Dead Redemption
Rockstar Games
Red Dead Redemption
0
2
Ein neues Bild von Rockstar Games deutet erneut die Ankündigung eines Red Dead Redemption-Nachfolgers an. Schon gestern streuten die Entwickler erste Hinweise.

Vor wenigen Minuten veröffentlichten Rockstar Games auf ihrem Twitter-Account ein neues Bild, was womöglich auf ein Red Dead Redemption 2 hinweist. Erst gestern veröffentlichten sie wortlos ihr eigenes Logo in einem Stil, der sehr an Red Dead Redemption erinnert. Somit verdichten sich die Hinweise darauf, dass Rockstar bald einen Nachfolger des beliebten Action-Adventures im Wilden Westen ankündigen wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auf dem Bild sehen wir die Schatten von sieben Cowboys, was vielleicht auf verschiedene spielbare Charaktere hinweisen könnte. Bestätigt ist allerdings noch nichts. Wenn Rockstar ihren Zyklus beibehalten, können wir uns vielleicht schon bald auf neue und konkretere Informationen freuen. Mittlerweile ist das Bild auch als Twitter-Hintergrund für Rockstar Games eingesetzt worden. Es ist also wahrscheinlich, dass es sich um eine große Ankündigung handelt und nicht bloß um den Remaster des Vorgängers.

Mehr: Red Dead Redemption 2 — Neue Hinweise auf Fortsetzung & Remaster 
 

Würdet ihr euch über ein neues Red Dead Redemption freuen? Was sagt ihr zu dem neuen Bild?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News