Red Dead Redemption 2 — Western-Nachfolger im ersten Trailer

20.10.2016 - 17:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Red Dead Redemption
Rockstar Games
Red Dead Redemption
2
0
Zwei Tage mussten wir seit der Ankündigung warten. Jetzt ist der Trailer zum neuen Red-Dead-Titel endlich da. Hier könnt ihr ihn euch ansehen.

Die Aufregung um Red Dead Redemption 2 ist groß. Die gestückelte Ankündigung durch einzelne Bilder und zuletzt dem Plakat, hat viele Fans in Aufregung versetzt. Noch wussten wir nicht, wo in der Reihe der kommende Red Dead-Titel einzuordnen ist. Pünktlich zur am Dienstag gemacht Ankündigung hat Rockstar Games jetzt endlich den ersten Trailer zum neuen Teil veröffentlicht.

Red Dead Redemption 2 erscheint im Herbst 2017 für PS4 und Xbox One. Ein PC-Release ist bist jetzt noch nicht geplant.

Leider wissen wir auch nach dem Trailer noch nicht, ob Red Dead Redemption 2 ein Prequel oder ein Sequel oder etwas ganz anderes wird. Generell erfahren wir noch nicht viel über die Story des neuen Teils. Dafür zeigt uns Rockstar Games in dem kurzen Trailer, dass sie anscheinend sehr viel dafür tun, den Western-Nachfolger so atmosphärisch wie möglich zu gestalten.

Hör mir zu, wenn die Zeit gekommen ist, musst du Laufen und nicht zurück schauen. Es ist vorbei

Das ist alles, was wir innerhalb der kurzen Minute hören. Noch klingt der Satz sehr kryptisch. Doch vielleicht erhalten wir schon bald neue Infos dazu, wer die Männer auf dem Titelbild sind und auf was wir uns noch alles freuen dürfen.

Was haltet ihr von dem ersten Trailer? Könnte der neue Red Dead-Teil euren Vorstellungen und Wünschen gerecht werden?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News