Red Dead Redemption — Sequel entpuppt sich als Fan-Projekt

06.09.2016 - 15:57 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Red Dead Redemption
Rockstar Games
Red Dead Redemption
0
0
Die in den sozialen Medien kursierenden Bilder zu Red Dead Redemption 2 sind leider nur Teil eines Fan-Projekts.

Dass viele sich eine Fortsetzung zu Red Dead Redemption wünschen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Aus diesen Gründen brodelt auch schon seit einiger Zeit die Gerüchteküche , ob eine Fortsetzung oder ein Remaster in Arbeit sind. Bis jetzt das Spiel aber nur via Abwärtskompatibilität verfügbar, sodass ihr das Action-Adventure nun auch auf der Xbox One spielen könnt.

Mehr: Red Dead Redemption kommt diesen Freitag für die Xbox One  

Aktuell geht ein mit Liebe gestaltetes Poster durch die sozialen Netzwerke, was einigen Fans Hoffnung auf Red Dead Redemption 2 machte. Leider stellte sich dieses Gerücht als falsch heraus. Ein Fan der Reihe gestaltete in mühsamer Kleinstarbeit  zwei Poster und eine Spieleverpackung zu einem imaginierten zweiten Teil des Klassikers von Rockstar. Die Kiste sendete er an die Entwickler.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Doch auch schon bevor sich das Gerücht als unwahr herausstellte, spekulierten viele über das Design des Posters, das zwar in vielen Punkten überzeugte, alles in allem aber nicht dem Stil von Rockstar entsprach. Hinzu kam noch der leicht utopische Releasetermin. (via VG24/7 )

Nichtsdestotrotz ist das Fan-Paket in seinem Detailreichtum auf jeden Fall beeindruckend. Vielleicht erinnert es die Entwickler daran, dass sich viele von uns eine Fortsetzung von John Marstons Abenteuern wünschen.

Wartet ihr auch auf einen zweiten Teil?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News