GTA 5: PC-Version erneut verschoben, Termin für Heists

24.02.2015 - 16:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ob wir es je bekommen werden?
Rockstar Games
Ob wir es je bekommen werden?
3
0
Obwohl die Spielerschaft bereits sehr ungeduldig ist, gab Rockstar bekannt, dass die PC-Version zu Grand Theft Auto V noch länger auf sich warten lässt. Jetzt kommt die neue Edition erst im April.

So langsam dürfte auch den härtesten GTA V -Fans der Kragen platzen, denn obwohl die PC-Version bereits so lange auf sich warten lässt und schon mehrfach verschoben wurde, schauen PC-Spieler weiterhin in die Röhre. Jetzt kommt Rockstar schon wieder mit schlechten Neuigkeiten daher.

Auf der Homepage des Entwicklers  wurde nun bekannt gegeben, dass der Open World-Hit erst am 14. April für den PC kommen wird. Erst vor Kurzem wurde die PC-Version vom 27. Januar auf den 24. März verschoben . Jetzt müssen wir noch einmal 3 Wochen länger warten und wer weiß, ob bis dahin nicht noch eine kleine Verlängerung kommt.

Vorbesteller erhalten eine Entschuldigung von 200.000 US-Dollar Ingame-Währung, die sie in GTA Online verprassen können. Immerhin steht mit der Ankündigung nun auch ein Termin für die Online Heists fest, auf die Spieler seit jeher warten. Am 10. März können wir dann endlich auch mit Freunden Banken ausrauben. Hoffentlich.

Was haltet ihr von den ständigen Verzögerungen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News