Releasetermin von Uncharted 4 weiter eingegrenzt

29.05.2015 - 10:45 Uhr
Uncharted 4: A Thief's End
Sony Computer Entertainment
Uncharted 4: A Thief's End
0
0
Im Rahmen einer Investoren-Präsentation stellte der CEO von Sony Computer Entertainment die Konzern-Strategie für das Fiskaljahr 2015 vor. Demnach soll Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 erscheinen.

Sony wird Uncharted 4: A Thief's End  noch vor dem April 2016 veröffentlichen. Das geht aus der Investoren-Präsentation hervor, die Andrew House, der CEO von Sony Computer Entertainment, kürzlich hielt. Zu den Strategien für das Fiskaljahr 2015, das sich bis zum 31. März 2016 ersteckt, zählen auch die Entwicklung und Veröffentlichung von Exklusivtiteln. Als Beispiel sehen wir unter diesem Punkt ein Bild von Uncharted 4 (via gamespot.com )

Ein Auszug von Andrew Houses Präsentation.

Im März  gab Uncharted-Director Neil Druckmann bekannt, dass sich der PS4-Auftritt von Schatzsucher Nathan Drake auf das Frühjahr 2016 verschieben werde. Damals erklärte er, das Projekt habe sich letztlich als ambitionierter herausgestellt, als zuerst gedacht. Uncharted 4: A Thief's End verdiene möglichst viel Feinschliff. Gerade beim Storytelling wolle man die Standards halten, die Spieler mit Naughty Dog verbinden.

Mehr: Drehbuch & erste Clips zum Uncharted-Film geleaked 

Ursprünglich peilte Sony eine Veröffentlichung für 2015 an. Viele spekulierten auf einen Release gegen Ende des Jahres, da die großen Serienableger in diesem Zeitraum (Oktober / November) auf den Markt kamen.

Welche Erwartungen knüpft ihr an Uncharted 4: A Thief's End?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News