Releasezeitraum von The Division eingegrenzt

13.02.2015 - 12:30 Uhr
Tom Clancy's The Division
Ubisoft
Tom Clancy's The Division
0
0
Der Spielehersteller Ubisoft konkretisiert seine Pläne für das kommende Fiskaljahr. Unter anderem können sich Spieler auf einen weiteren Assassin's Creed-Ableger, Rainbow Six: Siege sowie The Division freuen.

Einer Meldung von Dualshockers  zufolge beteuerte Yves Guillemot, seines Zeichens CEO des Publishers Ubisoft, dass es im kommenden Fiskaljahr, also zwischen dem 1. April 2015 und dem 31. März 2016, zu keinen Verschiebungen der hierfür geplanten Spiele kommen solle.

Im Rahmen einer Investorenkonferenz bestätigte der Spielehersteller eben diesen Releasezeitraum für ein neues Assassin's Creed , Rainbow Six: Siege  sowie Tom Clancy's The Division . Dass uns in diesem Jahr ein Ableger von Ubisofts Meuchelmörder-Reihe erwartet, überrascht kaum. Auch Rainbow Six: Siege wirkte bei seiner Vorstellung auf der E3 2014 recht weit fortgeschritten, weswegen eine Veröffentlichung in 2015 realistisch erscheint. Jedoch solltet ihr wohl erst in der zweiten Jahreshälfte damit rechnen. In letzer Zeit traten wenige Informationen zu dem Titel an die Öffentlichkeit, der Publisher wird mit Sicherheit die anstehenden Spielemessen E3 und Gamescom nutzen wollen, um den Team-Shooter öffentlichkeitswirksam zu bewerben.

Die Eingrenzung von The Divisions Erscheinungstermin lädt wiederum zu Spekulationen ein. Beim ambitionierten Multiplayer-Shooter mit Endzeitszenario handelt es sich um eine neue Marke, weswegen Ubisoft wohl besonderen Aufwand in die Vermarktung fließen lassen wird. Außerdem ist davon auszugehen, dass der mutmaßlich Assassin's Creed Victory getaufte Teil seinen Weg in die Händlerregale wieder zum Herbst hin finden wird. Daher dürfte mit The Division wohl erst Anfang 2016 gerechnet werden.

Glaubt ihr, dass The Division seinen Ambitionen gerecht werden wird?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News